Beitragsbild Theo Boone

Theo Boone und der unsichtbare Zeuge

Lesung, Regie

Lesung eines Jugenromans von John Grisham – gelesen von Oliver Rohrbeck

Sprecher: Oliver Rohrbeck
Autor: John Grisham
Regie: Johanna Steiner
Verlag: Random House Audio
Veröffentlichung: 09.11.2010
Dauer: 4 Stunden 52 Minuten

Hörprobe:


Inhalt:
Theo Boone, Anwaltssohn mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit, löst die schwierigsten Fälle – und er ist erst dreizehn! Als in seinem Heimatstädtchen Strattenburg, Louisiana, ein Aufsehen erregendes Verbrechen geschieht, ist Theo wie elektrisiert – nun endlich kann er aus nächster Nähe einen großen Prozess verfolgen. Es scheint das perfekte Verbrechen zu sein, und schnell zeichnet sich ab, dass der Angeklagte seiner gerechten Strafe entkommen wird. Doch niemand hat mit Theo gerechnet: Er allein weiß, dass es einen Augenzeugen gibt…